Vereinsheim EinweihungAm Sonntag, 19.09. feierten wir die offizielle Einweihung unseres neuen Vereinsheims. Herr Bürgermeister Martus und unser 1. Vorsitzender Uli Bodmer nahmen die Eröffnung vor und ließen in Ihren Reden nochmals die getane Arbeit Revue passieren. In vielen Monaten Eigenleistung und mit über 5000 Arbeitsstunden wurden...

Fenster, Heizung, Wasser, Strom, Decken und vieles mehr erneuert. Heute strahlt das Vereinsheim in neuem Glanz und darauf dürfen wir stolz sein, so Bürgermeister Martus. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Eröffnungsrede und die Unterstützung bedanken. Anschließend wurden unsere Gäste vom Musikverein Rußheim bestens unterhalten. Sie spielten zum ersten Mal bei uns und freuten sich das sie nun auch mal bei uns zu Gast sein durften. Den ganzen Tag stand unser Vereinsheim zur Besichtigung offen und viele aktive Spieler führten die zahlreichen Gäste durch die Räumlichkeiten. Die Baumaßnahmen wurden erläutert und alle fanden unsere Arbeit sehr gelungen. Das freut uns natürlich sehr und wir hoffen, dass dies dazu beiträgt unser Vereinsheim zu einer Begegnungsstätte für Mitglieder, Freunde und alle Gäste wird.

Da wir unsere Einweihung mit unserem 1. Hähnchenfest nach alter Tradition kombiniert hatten, war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei tollem Wetter nutzen viele die Gelegenheit und die Hähnchen waren ein begehrtes Objekt. Natürlich lief noch nicht alles perfekt, doch mit den nötigen Tipps werden wir auch dies verbessern können. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen für Ihren Besuch bedanken. Vor allem bei den zahlreichen Vereinen die unserer Einladung gefolgt waren und uns mit Ihren Glückwünschen bedachten. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass wir weiterhin mit allen so gut zusammenarbeiten können. Am Nachmittag ließen wir es uns nicht nehmen und spielten für unsere Gäste. Ein Spieleparcour und ein leckeres Kuchenbuffet rundeten einen perfekten Tag für uns ab. Vielen Dank, an alle die es uns ermöglicht haben diesen Tag zu feiern. Ob durch finanzielle Hilfe, Arbeit am Vereinsheim und die richtigen Tipps beim Bau. Ein ganz besonderer Dank geht an die Metzgerei Oberst für die Unterstützung und die leckere Schalmeienwurst für uns.